Architekt (m/w)

Siedlungswerk GmbH

Stuttgart

Handwerk

Stuttgart

Architekt (m/w) Siedlungswerk GmbH Stuttgart Technische Betreuung - als Bauherrenvertreter - unserer Neubauvorhaben; Projektleitung und Projektsteuerung; Koordination der Architekten- und Fachingenieurleistungen; Überwachung der Qualitäten, Kosten und Termine.

A Ls Großes Und Leistungsfähiges Wohnungs- Und Städte­bau­unternehmen Genießt Das Bei Seinen Partnern Und Kunden Einen Sehr Guten Ruf Die Seit Bestehen Gebauten Objekte - über 29000 Wohnungen Gewerbeund Kommu­nalbauten - Zeichnen Sich Durch Anspruchsvolle Archi­tektur Und Besondere Wohnkonzepte Mit Gemein­wesen­ein­rich­tungen Als Partner Von Kommunen Und Sozialen Trägern Aus Diesen Hohen Ansprüchen Wollen Wir Auch Künftig Gerecht Werden Zur Verstärkung Unseres Geschäftsbereichs Bauwesen Bieten Wir Einem Architekten (m/w) Als Projektleiter/bauherrenvertreter/ Projektsteuerer Eine Interessante Berufliche Perspektive Ihre Aufgaben: Technische Betreuung - Als Bauherrenvertreter - Unserer Neubauvorhaben Projektleitung Und Projektsteuerung Koordination Der Architekten- Und Fachingenieurleistungen überwachung Der Qualitäten Kosten Und Termine Enger Kundenkontakt Bis Hin Zur übergabe Der Fertiggestellten Einheiten Abwicklung Von Gewährleistungsansprüchen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Architektur/ Bauingenieurwesen Oder ähnliche Technische Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung Strukturierte Arbeitsweise Sowie Kreativität Hinsichtlich Der Lösungsansätze Gute Edv-kenntnisse (microsoft Office-paket) Verhandlungsgeschick Sowie Konzeptionelle Fähigkeiten Gepaart Mit Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Engagement Und Eigeninitiative Freude Am Selbständigen Arbeiten Fühlen Sie Sich Angesprochen Und Wollen Ihre Berufliche Zukunft Mit Uns - Einem Sicheren Und Innovativen Partner - Gemeinsam Gestalten Dann Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung An Unsere Personalleitung Gmbh Architektur Bauplanung Bauleitung Bauleiter CAD-Fachkraft Ingenieur Bauplaner Bauplanung Projektleiter Projektleitung Bauzeichner Bauzeichnung Bautechniker Bautechnik Bauingenieur Bauwesen Architekt Hochbautechniker LPH ArchiCad Architekt (m/w) Technische Betreuung - Als Bauherrenvertreter - Unserer Neubauvorhaben Projektleitung Und Projektsteuerung Koordination Der Architekten- Und Fachingenieurleistungen Überwachung Der Qualitäten Kosten Und Termine Stuttgart Architektur Bauplanung Bauleitung Bauleiter CAD-Fachkraft Ingenieur Bauplaner Bauplanung Projektleiter Projektleitung Bauzeichner Bauzeichnung Bautechniker Bautechnik Bauingenieur Bauwesen Architekt Hochbautechniker LPH ArchiCad

Bilanzbuchhalter (w/m/d)
   Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau (Stuttgart)

Teamassistenz Immobilienverwaltung (w/m/d)
   Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau (Böblingen)

Bilanzbuchhalter (w/m/d)
   Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau (Stuttgart)

Mitarbeiter operative Planung im Transportmanagement (m/w/d)
   Wolman Wood and Fire Protection GmbH (Sinzheim)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schönefeld-Abtnaundorf)

Personalsachbearbeiter in (m/w/d) Entgeltabrechnung
   Evangelische Stiftung Alsterdorf (Alsterdorf)